Erfahrene Product Owner stehen oft vor der Herausforderung, Teams und Stakeholder zu überzeugen, zu motivieren und zu begeistern. Lerne, wie du durch ein inneres Haltungsziel souverän auftrittst und wirkungsvoll wirst.
Authentizität als Schlüssel
Basierend auf dem wissenschaftlich fundierten Zürcher Ressourcen Modell (ZRM) von Frank Krause und Maja Storch bringen wir Kopf und Herz, Bewusstes und Unbewusstes zusammen. Du erkundest im Seminar deine persönlichen Stärken, findest heraus, was dich ausmacht und dir besonders wichtig ist. Du erarbeitest dir dein persönliches Haltungsziel, was dich leitet in deiner Rolle als Product Owner. Entdecke, wie Authentzitität deine Überzeugungskraft stärkt und dir hilft, klar und souverän aufzutreten. Werde zu dem Product Owner, der du sein kannst.
Selbsterkenntnis für Souveränität
Durch einen Selbsterkenntnisprozess und Reflexionen verstehst du besser, was dich ausmacht und wie du dies in deine Rolle einfließen lassen kannst. Dies ist der Schlüssel, um mit Authentizität zu überzeugen.